Wie speichert man ein Video aus dem Internet auf sein iPhone?

Das Herunterladen war nie einfacher. Zunächst einmal müssen Sie zwischen zwei Abonnements für Mac wählen - einem kostenlosen und einem kostenpflichtigen. Rufen Sie unsere offizielle Webseite auf und klicken Sie auf die Schaltfläche "Download", um die neueste Version des MP3Studio YouTube-Downloaders herunterzuladen.

Was sind die Vorteile der kostenlosen Version von MP3Studio?

Die kostenlose Version ermöglicht es Ihnen, Videos aus dem Internet mit voller Geschwindigkeit von bis zu drei Videos pro Tag herunterzuladen. Wenn Sie mehr wollen, müssen Sie sich der Geschwindigkeitsbegrenzung bewusst sein; für Audio - 100Kb/s, für Video - 350Kb/s

Wenn Sie die kostenlose Version haben, können Sie das Audio- oder Videoformat sowie die HD-Qualität nicht frei wählen. Sie können Videos in einer Auflösung von maximal 720p herunterladen.

Was sind die Vorteile der kostenpflichtigen Version?

Die kostenpflichtige Version bietet Ihnen viele zusätzliche Extras. Sie erhalten unter anderem eine breite Auswahl an Audioformaten - mp3, Advanced Audio Coding (AAC), M4A, Waveform Audio File Format (WAV), und für Video - mp4, FLV-Media-Player (FLV) und Audio Video Interleave (AVI). Sie erhalten den Download in voller Geschwindigkeit ohne jegliche Einschränkungen. Sie können Videos in einer Auflösung von maximal 1080p herunterladen. Nach dem Herunterladen können Sie das Video auf 720p komprimieren, so dass es weniger Platz auf Ihrem Gerät beansprucht. Sie können jederzeit die Anzahl der Dateien ändern, die Sie gleichzeitig herunterladen wollen.

Wie lädt man Musik mit MP3Studio für Mac herunter?

  1. Wählen Sie das Video, das Sie auf Ihr iPhone herunterladen möchten, und kopieren Sie seine URL.
  2. Der nächste Schritt besteht darin, den Link des Videos in die dafür vorgesehene Leiste einzufügen. Sie sehen dann "YouTube-Video-URL hier einfügen".
  3. Wählen Sie zwischen der Umwandlung eines Videos in eine Audiodatei oder dem Herunterladen eines Videos, das Sie sich online anschauen möchten.
  4. Falls Sie ein Premium-Abonnement haben, können Sie das richtige Format und die richtige Auflösung des Audios oder Videos wählen, das Sie herunterladen möchten.
  5. Drücken Sie auf "Konvertieren" und der Konvertierungsprozess startet sofort. Es dauert nur wenige Sekunden, bis Sie die Mediendatei heruntergeladen haben.
  6. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Im Finder anzeigen".

Um Musik und Videos aus dem Internet auf Ihrem iPhone zu speichern, müssen Sie iTunes öffnen, die heruntergeladene Musik hinzufügen, Ihr iPhone mit Ihrem Computer verbinden, auf das iPhone-Symbol klicken und dann die Schaltfläche "Synchronisieren" antippen.

How to Save a Video from the Internet to your iPhone?

The downloading has never been so easy. Firstly, you need to choose between two subscription types for Mac - one free and the other you need to pay for. To download the latest version of MP3Studio YouTube downloader, open our official website and click on the “Download” button.

What are the Advantages of the Free Version of MP3Studio?

The free version allows you to download videos from the Internet at full speed up to three videos a day. If you want more, you need to be aware of its speed limitation; for audio - 100Kb/s, for video - 350Kb/s

If you have the free version, you are unable to choose the format of the audio or video or HD quality. You can download videos in 720p resolution max.

What are the Advantages of the Paid Version?

The paid version comes with lots of added extras. You also get a wide range of audio formats - mp3, Advanced Audio Coding (AAC), M4A, Waveform Audio File Format (WAV), and for video - mp4, FLV-Media-Player (FLV) and Audio Video Interleave (AVI). You get full-speed download without any limitations. Here you can download videos in 1080p resolution max. After downloading, you can compress video to 720p, so it takes up less space on your device. You also can change the number of files you download simultaneously.

How to Download Music Using MP3Studio for Mac?

  1. Choose the video you wish to download to your iPhone and copy its URL.
  2. The next step is to paste the link of the video into the designated bar. You will see “Paste YouTube video URL here.”
  3. Choose which process you require, either converting a video into an audio file or downloading a video to watch online?
  4. If you have a premium subscription, you can choose the correct format and resolution of the audio or video you are about to download.
  5. Press “Convert” and the conversion process will begin immediately. It will take you a few seconds to download the media file.
  6. Then right-click on your mouse and choose “Show in Finder.”

To save music and videos from the Internet to your iPhone, you need to open iTunes; add the downloaded music; connect your iPhone to your computer; click the iPhone icon, then press the “Sync” button.