Wie kann ich ein Video offline speichern und anschauen, nachdem ich es von YouTube heruntergeladen habe?

Mit unserem effizienten und kostenlosem MP3Studio Youtube Downloader für Windows und PC kannst du problemlos YouTube-Videos herunterladen und offline anschauen, wo auch immer du dich gerade befindest. Wenn du eine lange Reise geplant hast, dann eignet sich die MP3Studio-App ideal dafür, um dich zusammen mit deinem Lieblings-YouTuber zu unterhalten. Wenn du dich mehr für Musik interessierst, kannst du natürlich auch nur Musik herunterladen.

  1. Wähle dein gewünschtes Video oder Audio

  2. Wähle zuerst das Video aus, das du anschauen möchtest. Kopiere dann die URL oben auf der Seite. Zum Beispiel den Trailer des neuen Films, den du im Kino sehen möchtest.

  3. Kopiere den Link des Videos, das du herunterladen möchtest, und verwende die Youtube Downloader App MP3Studio

  4. Das erforderliche Format für Video und Audio

  5. Füge den Link in die Leiste ein, in der steht: "Fügen Sie Ihren Link ein und konvertieren Sie ihn." Wenn Sie den Cursor auf die Schaltfläche neben dem Link bewegen, wird automatisch MP3 verwendet. Dieses Format empfiehlt sich, wenn du nur Audio hören möchtest. Wenn du jedoch ein Video anschauen möchtest, musst du die Option mp4 aus dem Dropdown-Menü auswählen.

  6. Konvertieren des Videos auf deinem Computer. In HD herunterladen

  7. Damit MP3Studio sowohl Audio als auch Video auf deinem Computer konvertieren kann, musst du auf die Schaltfläche „Konvertieren in“ klicken. Die Verarbeitung beginnt und dauert nur wenige Augenblicke. Sobald sie abgeschlossen ist, kannst du die Datei auf deinen Computer laden. Nun kannst du dein Video offline anschauen, wann und wo du willst!

  8. Zugriff auf und Abspielen der Datei nach dem Herunterladen

  9. Um mit der MP3Studio-App auf deine Datei zuzugreifen, musst du einmal auf die Schaltfläche „Fertig“ klicken, die auf der linken Seite deines Bildschirms angezeigt wird. Du kannst dir dann die darin enthaltenen Dateien anzeigen lassen und auf das Video oder Audio deiner Wahl doppelklicken. Es wird dann geöffnet und automatisch am unteren Rand deines Bildschirms abgespielt.

Der MP3Studio-Downloader bietet dir die kostenlose Möglichkeit, auf deine Lieblingsvideos oder -Musik zuzugreifen. Außerdem ist er wirklich einfach zu bedienen!

How to Save and Watch a Video Offline after Downloading it from YouTube?

Our free, efficient application MP3Studio downloader gives you the ability to download videos from YouTube and view them offline wherever you may be. If you have a long-haul journey planned, the MP3Studio app could ideal to help keep you entertained with your favorite YouTuber. If music is more your thing, it also allows you only to download music.

  1. Select a Video or Audio of your Choice

  2. First, select the video you wish to view, then copy its URL at the top of the page. For example, the trailer of the new film you would like to watch in the cinema.

  3. Copy the Link of the Video you would like to Download and Use the MP3Studio Application

  4. The Required Format for Video and Audio

  5. Paste the link into the bar, where it says, “Paste your link and convert.” When you poise your cursor on the blues box, which is beside the link, it automatically “defaults” to mp3, which is what you need if you only wish to listen to the audio. If you want a video, also, you need to select the mp4 option from the drop-down section.

  6. Converting the Video to your Computer. Download in HD

  7. To enable MP3Studio to convert both audio and video to your computer, you need to click the “Convert to” button. The process will begin and only take a few moments. Once this is complete, you are then able to download the file to your computer. And you can watch a video offline where you want and when you want!

  8. How to Access and Play the File Once Downloaded it

  9. To access your file using the MP3Studio app, you need to single click on the “Ready” button that appears on the left-hand side of your computer screen. You can then view the files it contains, and you need to double click on the video or audio of your choosing. It then opens and automatically plays at the bottom of your computer screen.

MP3Studio downloader is a free way to access your favorite videos or must-have tunes, plus it is so easy to use!