Wie speichere ich Videos von YouTube?

Stell dir vor, du hast auf YouTube ein unterhaltsames oder informatives Video gefunden, sei es das neue Musikvideo deines Lieblingsstars oder der aktuellste Podcast der neuesten YouTube-Sensation. Du willst das Video unbedingt ansehen und von YouTube auf dein Gerät laden.

Warum auch nicht?

Es gibt eine bequeme Möglichkeit, Videos von YouTube herunterzuladen und sie offline anzuschauen, wann und wo du willst. Der Youtube Downloader MP3Studio für Windows/PC bietet eine hervorragende Gelegenheit, dies kostenlos, schnell und problemlos zu tun.

Du kannst Videos mit unserem kostenlosen MP3Studio Youtube Downloader für Windows herunterladen. Diese App vereinfacht den Prozess sehr.

  1. Wähle das richtige Video aus

  2. Wähle zunächst das Video aus, welches du von YouTube auf deinem Gerät (PC oder Mobiltelefon) speichern möchten.

  3. Kopiere den Link und verwende die MP3Studio-App

  4. Der nächste Schritt besteht darin, die URL des Videos zu kopieren und die MP3Studio-App zu öffnen. Füge dann den kopierten Link in das Eingabefeld ein.

  5. Verschiedene Audio- und Videoformate

  6. Die App bietet dir verschiedene korrekte Formate - MP3-Konverter, Audio Video Interleave (AVI) oder .avi, Windows Media Audio (WMA) oder .wma, MP4-Konverter und mehr. Unsere kostenlose Youtube Downloader App hält praktische Formate für alle Anforderungen bereit.

  7. In HD herunterladen

  8. Wenn du ein Video in HD-Qualität herunterladen willst, ist MP3Studio genau das Richtige für dich. Klicke dafür im Abschnitt "Format" neben dem Eingabefeld auf die Schaltfläche "HD". Darüber hinaus kannst du mit unserer kostenlosen App bis zu neunundneunzig Songs gleichzeitig herunterladen.

  9. Der letzte Schritt

  10. Klicke abschließend auf "Konvertieren", und der Vorgang wird sofort gestartet. Du musst dir keine Gedanken über die Downloadzeit machen, da das Herunterladen nur einige Sekunden dauern sollte. Nach der Konvertierung kannst du die Datei jederzeit herunterladen und auf deinem Gerät öffnen. Wenn du willst, kannst du die Datei per E-Mail schicken oder an deine Dropbox senden.

Bitte nicht vergessen - du hast mit unserer kostenlosen und sehr bedienungsfreundlichen Youtube Downloader App MP3Studio jederzeit die Möglichkeit, deine Lieblingsmusik zu hören und dir fantastische Videos anzuschauen!

How to Save Videos from YouTube?

Imagine you have found an entertaining or informative video on YouTube, whether it be your favorite star’s new music video or the most recent offering from the latest YouTube sensation. You desperately want to watch it, and you also wish to save the video from YouTube to your device.

Why wouldn’t you?

There is a convenient way to download videos from YouTube and watch them offline where and when you want; it’s a brilliant opportunity to do so free, fast, and without difficulty.

You can download videos using our free YouTube download application called MP3Studio. It makes the process effortless.

  1. Choose the Right Video

  2. Firstly, choose the video you would like to save videos from YouTube to your device (PC or mobile phone.)

  3. Copy the Link and Use the MP3Studio Application

  4. The next step is to copy the video’s URL and launch the MP3Studio app. Then, paste the copied link into the input field.

  5. Different Audio and Video Formats

  6. This application offers you various correct formats - .MP3 converter, Audio Video Interleave (AVI) or .avi, Windows Media Audio (WMA) or .wma, .MP4 converter and more. Our free YouTube download app features convenient formats to suit all needs.

  7. Download in HD

  8. If you want to download a video in high definition (HD) quality, then MP3Studio has it covered. Click the “HD” button in the “format” section, next to the input field. Moreover, our free app also lets you download up to ninety-nine songs simultaneously.

  9. The Final Step

  10. Finally, press the “convert” button, and the process will begin immediately. There’s no need to worry about the download time, as it should only take a few seconds. After the conversion, you can download the file and open it on your device at any time. If you wish, you can send the file via email or to your Dropbox.

Remember, using our free and exceptionally straightforward app, MP3Studio, you will have the power to listen to your favorite music or watch amazing videos at your fingertips!