Wie speichert man ein YouTube-Video auf seiner iPhone Kamera?

Online YouTube-Videos sind eine großartige Quelle der Unterhaltung! Doch was können Sie tun, falls Sie mal keinen Zugang zum Internet haben sollten? Wäre es nicht besser, wenn Sie stattdessen einen Weg finden könnten, Ihre Lieblings-Videos auf YouTube offline anzuschauen? Die gute Nachricht ist, dass es Anwendungen gibt, mit denen Sie YouTube-Videos auf Ihrer iPhone Kamera speichern können, um diese später offline anzuschauen. MP3Studio ist eine solche Anwendung, die Sie ausprobieren können. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist einfach folgende Anweisungen zu beachten!

Was kann ich von MP3Studio erwarten?

MP3Studio ist eine Anwendung, mit der Sie YouTube-Videos direkt auf Ihrer iPhone Kamera speichern können. Dank seines benutzerfreundlichen Designs müssen Sie kein Technikexperte sein. Zudem ist es auch sehr schnell (das Herunterladen dauert nur wenige Sekunden).

Wie kann ich MP3Studio verwenden, um ein YouTube-Video auf meiner iPhone Kamera zu speichern?

Falls Sie MP3Studio verwenden möchten, befolgen Sie diese einfachen Schritte:

  1. Laden Sie die neueste Version der Anwendung MP3Studio für Ihr iPhone herunter
  2. Finden Sie das YouTube-Video, das Sie auf Ihrer iPhone Kamera herunterladen möchten
  3. Kopieren Sie den Link des YouTube-Videos, das Sie ausgewählt haben
  4. Fügen Sie nun den Link des Videos in das Eingabefeld von MP3Studio ein
  5. Wenn Sie das Premium-Abonnement haben, wählen Sie das Dateiformat, in das Sie das Video konvertieren möchten
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Um Musik und Videos auf Ihrer iPhone Kamera zu speichern, müssen Sie iTunes öffnen, die heruntergeladene Musik hinzufügen, Ihr iPhone mit Ihrem Computer verbinden, auf das iPhone-Symbol klicken und dann die Schaltfläche "Synchronisieren" antippen.

Ist es legal, YouTube-Videos herunterzuladen?

Um ehrlich zu sein, ist YouTube eigentlich recht streng, wenn es um das Herunterladen von Videos auf mobile Geräte geht. Tatsächlich wurden mehrere Plug-Ins, die das Herunterladen von Videos von dieser beliebten Webseite ermöglichen, blockiert. Solange Sie die Videos jedoch nur für den persönlichen Gebrauch verwenden (also nicht, um davon finanziell zu profitieren), sollten Sie keine Probleme bekommen.

How do you Save a YouTube Video to your Camera Roll?

Watching YouTube videos online is a great source of entertainment! Though, what can you do if you do not have access to the Internet? Wouldn’t it be better if you could find a way to watch your favorite YouTube videos offline instead? The good news is that there are tools available that you can use to save YouTube videos to your camera roll so that you can watch it later offline. MP3Studio is one such tool that you can try out. All you have to do is just follow these easy instructions!

What can I Expect from MP3Studio?

MP3Studio is a tool that enables you to save YouTube videos directly to your camera roll. Thanks to its easy-to-use design, you don’t need to be a tech expert. What’s more, it’s also very quick (it only takes a few seconds for the process to be completed).

How can I Use MP3Studio to Save a YouTube Video to my Camera Roll?

If you want to use MP3Studio, these are the easy steps that you need to follow:

  1. Step 1.

  2. Download the latest version of the MP3Studio application for your Mac

  3. Step 2.

  4. Find the YouTube video that you wish to download to your camera roll

  5. Step 3.

  6. Copy the link of the YouTube video that you’ve selected

  7. Step 4.

  8. Now paste the video’s link into the input field of MP3Studio

  9. Step 5.

  10. If you have the Premium Subscription, select the file format that you would like to convert the video to

  11. Step 6.

  12. Click on the “Convert” button

To save music and videos to your camera roll, you need to open iTunes; add the downloaded music; connect your iPhone to your computer; click the iPhone icon, then press the “Sync” button.

Is it Legal to Download YouTube Videos?

Truth be told, YouTube is actually quite strict about not permitting users to download videos to their mobile devices. In fact, several plug-ins that enable you to download videos from this popular website have been blocked. That being said, as long as you’ll only be using the videos for personal use (in other words not to gain financially), there shouldn’t be a problem.