Wie können Sie YouTube-Videos auf Ihren Computer herunterladen?

YouTube ist ein sehr beliebter Dienst, da die Plattform viele interessante Videos, von Filmen und Vorträgen bis hin zu Ihren Lieblingsliedern, enthält. Der Dienst funktioniert funktioniert so lange einwandfrei, bis Sie plötzlich die Verbindung zum Internet verlieren. Glücklicherweise kann jedes Video auf der Webseite auch heruntergeladen werden, so dass Sie jederzeit darauf zugreifen können. Wir werden Ihnen genau zeigen, wie Sie YouTube-Videos auf Ihren Computer herunterladen können.

Verwenden Sie den MP3Studio YouTube-Konverter

MP3Studio ist ein völlig kostenloser YouTube-Konverter, der keine Registrierung erfordert. Sie können die Anwendung auf unserer offiziellen Webseite herunterladen. Das Schöne an dieser Anwendung ist ihre Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Wenn Sie diesen Schritten folgen, sind Ihre Videos in kürzester Zeit verfügbar:

  1. Wählen Sie das gewünschte Video

  2. Oder holen Sie sich den Link Ihrer gesamten Wiedergabeliste. Um sicherzustellen, dass Sie die korrekte URL gewählt haben, lässt Sie die App das Video abspielen, bevor Sie YouTube-Videos auf Ihren Computer laden.

  3. Öffnen Sie MP3Studio

  4. Fügen Sie einfach Ihren Link in die Eingabezeile ein und Ihr Download kann beginnen. MP3Studio verfügt auch über eine Multi-Download-Option, mit der Sie bis zu 99 Videos gleichzeitig herunterladen können! Da es keine Limitierung für die Download-Geschwindigkeit gibt, werden Sie Ihre Lieder sehr schnell heruntergeladen haben.

  5. Wählen Sie das Format aus, das Ihnen gefällt

  6. Mit MP3Studio können Sie zwischen verschiedenen Audio- und Videoformaten wählen: mp4, mp3, flv, avi, mow, wmw und wma. Klicken Sie dann auf "Konvertieren".

  7. Laden Sie Ihre Lieblingsvideos in HD herunter

  8. Jetzt können Sie Videos in High-Definition-Qualität herunterladen. Die Schaltfläche "HD" befindet sich im Reiter "Format".

  9. Letzter Schritt

  10. Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" gedrückt haben, können Sie Ihre Video- oder Audiodatei herunterladen. Der Vorgang dauert nur wenige Sekunden. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, die Dateien offline anzuschauen oder anzuhören. Sie können die heruntergeladene Datei auch per E-Mail oder an Ihre DropBox senden.

Videos vor dem Herunterladen streamen

MP3Studio verfügt über einen Audio-Player, mit dem Sie jedes Video vor dem Herunterladen ansehen können. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie das richtige ausgewählt haben.

Organisieren Sie Ihre Videos

Wenn Sie ganze Wiedergabelisten herunterladen, ist es meist schwierig, das passende Video zu finden. Der ID3-Tag-Editor unterstützt Sie dabei, Ihren Inhalt zu organisieren und schnell genau das zu finden, wonach Sie suchen.

How do you Download YouTube Videos to your Computer?

YouTube is an incredibly popular service, as it hosts a lot of interesting videos, ranging from movies and lectures to your favorite tunes. It works perfectly until you suddenly lose connection to the internet. Luckily, every video on the site can also be downloaded, so you can access them anytime you want. We will show you exactly how to download YouTube videos to your computer.

Use MP3Studio YouTube Converter

MP3Studio is a completely free YouTube converter that requires no registration. You can download it on our official website. The beauty of this application is its speed and ease of use. Your videos will be available in no time by following these steps:

  1. Choose the Desired Video

  2. Or get the link of your whole playlist. To make sure you have selected the correct URL, the app will let you play the video before downloading YouTube videos to your computer.

  3. Open MP3Studio

  4. Just paste your link into the input bar and your download can start. MP3Studio also has a multi-download option, which lets you get up to 99 videos at the same time! Since there is no cap to the download speed, you will get your songs very quickly.

  5. Choose the Format you Like

  6. MP3Studio lets you choose between various audio and video formats: mp4, mp3, flv, avi, mow, wmw, wma.and click “Convert”

  7. Download your Favorite Videos in HD

  8. Now you can download videos in high definition quality. The “HD” button is in the “format” section

  9. The Last Step

  10. After pressing the “convert” button you can download your video or audio file. The process will take only several seconds. Now you have an opportunity to watch it or listen to it offline. You can also send the downloaded file via email or to your DropBox.

Stream Videos before Downloading

MP3Studio features an audio player, so you can watch every video before downloading. This way you can always be sure that you selected the right one.

Organize your Videos

When you download whole playlists, it can be hard to find that one video you really want to see. ID3 Tag Editor will help you organize your content and quickly find exactly what you are looking for.